Stehbeisl Hausball - Pyjama Party

Der diesjährige Hausball im Stehbeisl am Fr. 1. März steht unter dem Motto:

"Pyjama Party"

Hausball Stehbeisl 2019 - Pyjama-Party

Eine Pyjama-Party ist ein besonderer Typ einer Party, bei der die Gäste eingeladen werden, im Gastgeberhaushalt zu übernachten. Im deutschen Sprachraum gibt es vor allem die Variante, dass die Gäste in Nachtkleidung zur Party erscheinen müssen; in diesem Fall ist eine Pyjama-Party eine Motto-Party (aus wikipedia).   
Am diesjährigen Hausball im Joe's Stehbeisl ist eine Übernachtung nicht zwingend damit verbunden (!!!), kann aber inbegriffen sein.... wie immer gepaart mit guter Laune und toller Stimmung.
Joe & das Stehbeisl Team erwarten Dich am Fr. 1.März ab 20.00 Uhr. Wie immer bei freien Eintritt, ...also Freunde mitnehmen und vorbeikommen, ob mit oder ohne Maske.

Die Crew freut sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen am traditionellen Hausball.

Veranstaltungsort

Bilder vom Hausball 2018

Event teilen

botMessage_toctoc_comments_9210