Neuer TVB-Aufsichtsrat ist gewählt

Gewählt wurde der neue Aufsichtsrat am Mi. 28.11. mit einer Rekordbeteiligung von 270 Stimmen.

Bild des neuen Vorstands von der Vollversammlung am 28.11.

Ein schönes Signal, dass er von einer solch breiten Basis gewählt wurde. Den scheidenden Vorstandsmitgliedern wurde gedankt für ihre Leistungen und ihre ehrenamtliche Arbeit. Am vergangenen Do. 6.12. wählten die Aufsichtsrats-Mitglieder aus ihrer Mitte den Vorsitzenden und seinen Stellvertreter. Zum Aufsichtsratsvorsitzen wurde Johannes Aldrian, Katrin Seilbahn und zum Stellvertreter Andreas Nöhammer, EurothermenResort gewählt. Des Weiteren sind im AR vertreten: Philipp Zauner, Konditorei Zauner, Angelika Loidl, Villa Seilern, DI. Valentin Habsburg, Kaiservilla, Mag. Franz Kastner, HerzReha, Konstantin Karasabidis, Brillen Zwerger, Mag. Barbara Hrovat-Forstinger, Hrovat´s, Mag. Stephan Unterberger, Etienne´s Art, Mag. Friedrich Dachs, Raiffeisenbank, Josef Zeppetzauer, Zebau, Marcus Tulach, Matutex, Bürgermeister Hannes Heide und als Vertreter der OÖ Tourismus Heinz Gressenbauer.

Eine wichtige Aufgabe für den neuen AR Vorsitz ist es nun, die verschiedenen Positionen und Meinungen zusammenzuführen und eine konstruktive Zusammenarbeit sicherzustellen. Im neuen AR sind einige neue AR-Mitglieder vertreten, die jetzt zügig auf den aktuellen Stand zu den Projekten und Aufgaben des TVB gebracht werden müssen.

Aldrian Zitat: Wir befinden uns im touristischen Geschehen in Bad Ischl an einem sehr interessanten und wichtigen Punkt: Neues Tourismusgesetz, neuer Geschäftsführer und neuer Aufsichtsrat. Es stehen uns also gleich zu Beginn große Änderungen und somit auch Herausforderungen bevor. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass sich Vieles nicht von heute auf morgen umformen, modifizieren, abschaffen oder einführen lässt. Ich bitte daher alle Mitglieder des TVBs dem neuen Team die Zeit zu geben, die es braucht, um sich einarbeiten zu können. Wir wollen überlegte und weitsichtige Entscheidungen treffen und nicht aufgrund von Erfolgsdruck Schnell-schnell-Lösungen produzieren. Viel Arbeit liegt vor uns, aber mit dem richtigen Team und Kommunikation auf Augenhöhe können wir viel für Bad Ischl erreichen.

Gruber Zitat: Ich wünsche dem neuen AR viel Erfolg für seine Arbeit. Ich vergleiche Bad Ischl gerne mit einem Formel 1 Rennwagen. Wir haben neue Reifen montiert, das große Service wurde gemacht und der Tank ist voll. Man muss nur noch Einsteigen und Gas geben!

Köhl Zitat: Ich freue mich auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Aufsichtsrat und blicke sehr zuversichtlich auf die kommenden Jahre. Sowohl ich persönlich, wie auch jeder TVB-Mitarbeiter, werden stets ihr Bestes geben für unsere Gäste, für unsere Leistungspartner und für unser Bad Ischl.

Event teilen

botMessage_toctoc_comments_9210